• Jobs Job bei LDB GmbH

Mitarbeiter/in Auftragsbearbeitung/Auftrags-Disposition

LDB GmbH

Bühl, Ettlingen

Einkauf / Logistik

Mitarbeiter/in Auftragsbearbeitung/Auftrags-Disposition LDB GmbH Bühl, Ettlingen Mit Hilfe unserer internen Lagerverwaltung bereiten Sie alle Kommissionier-und Packaufträge vor und steuern diese intern für die Fachbereiche..

Lager/logistik & Services Gefahrgut-logistik Contract-packaging Shop-logistik Transport-logistik Zur Unterstützung Unseres Teams An Unserem Standort In Bühl-vimbuch Stellen Wir Ab Sofort Ein: Mitarbeiter/in Auftragsbearbeitung/auftrags-disposition In Vollzeit Mit Hilfe Unserer Internen Lagerverwaltung Bereiten Sie Alle Kommissionier-und Packaufträge Vor Und Steuern Diese Intern Für Die Fachbereiche Sie Stehen Täglich In Direktem Kontakt Mit Unseren Kunden Und Kümmern Sich Um Deren Belange Sie Sind Der Verlängerte Arm In Alle Fachbereiche Und Stehen In Engem Kontakt Mit Den Entsprechenden Teamleitern Zur Unterstützung Unseres Teams An Unserem Standort In Ettlingen Stellen Wir Ab Sofort Ein Mitarbeiter/in Lkw-dispo/auftrags­bearbeitung In Vollzeit Mit Hilfe Unseres Sped-programmes Erfassen Sie Eingehende Transportaufträge Und Bearbeiten Im Rücklauf Die Versandpapiere Sie Stehen Täglich In Direktem Kontakt Mit Unseren Kunden Und Sorgen Für Eine Reibungslose Papierabwicklung Bis Hin Zur Rechnungserstellung Sie Arbeiten Direkt Mit Den Lkw-disponenten Und Fahrern Zusammen Sie Werden Mitglied Eines Jungen Dynamischen Teams Und Genießen Eine Ordentliche Und Genaue Einarbeitung Sie Genießen Anerkennung Bei Unseren Kunden Wie Auch Bei Den Vorgesetzten Und Kollegen Sie Erhalten Eine Gute Angemessene Bezahlung (zuverlässig) Und Entsprechende Weiterentwicklungsmöglichkeiten Sie Bringen Jeweils Mit: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (spedition/logistik) Sie Arbeiten Ordentlich Genau Und Nach Prioritäten Sie Bringen Eine Schnelle Auffassungsgabe Mit Sie Sind Es Gewohnt Freundlich Mit Menschen Umzugehen Sie Besitzen Eine Strukturierte Arbeitsweise Sie Arbeiten Gerne Effektiv Und übersichtlich Sie Verfügen über Edv-kenntnisse Der Gängigen Office-programme (outlook Word Excel) Dann Sind Sie Bei Uns Gut Aufgehoben - Bewerben Sie Sich Jetzt Mitarbeiter/in Auftragsbearbeitung/Auftrags-Disposition Mit Hilfe Unserer Internen Lagerverwaltung Bereiten Sie Alle Kommissionier-und Packaufträge Vor Und Steuern Diese Intern Für Die Fachbereiche Bühl Ettlingen

Lagerfachkraft (m/w) im Bereich Wareneingang / Warenausgang mit Staplerführerschein
   LDB GmbH (Bühl)

Mitarbeiter/in Auftragsbearbeitung/Auftrags-Disposition
   LDB GmbH (deutschlandweit)

Disponent/in für Nah- und Fernverkehr innerdeutsch
   LDB GmbH (Ettlingen)

Informatiker als Software Developer Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Stv. Leitung Qualitätssicherung (m/w/d) in der Lebensmittelindustrie
   LIEBLER INSTITUT GmbH´ (Zerbst/Anhalt)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Veitsbronn)